Gina-Lisa – Sie bekommt von Sex nicht genug

Gina-Lisa – Sie bekommt von Sex nicht genug

Der Ex-Freund von Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink verrät: „Gina-Lisa ist verrückt nach Sex!“

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 01: Gina Lisa Lohfink, dressed as Madonna, runs down the runway during the Lambertz Monday Night Schoko & Fashion party at the Alten Wartesaal on February 1, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Ein Jahr lang war der Sänger „Flo2Soul“ (25) mit der ehemaligen „[intlink id=“42″ type=“category“]Germany´s next Topmodel[/intlink]“ Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zusammen und kennt sie somit so gut wie fast niemand. Gegenüber der „Bild“ hat er nun ausgeplaudert: „Wenn Gina-Lisa keinen Sex bekommt, dann dreht sie durch.“

„Ich erinnere mich noch, als wir damals wegen Dreharbeiten unterwegs waren – das war schon sehr extrem. Sobald sie Feierabend hatte und wir im Hotelzimmer angekommen waren, stürzte sie sich auf mich und riss mir die Kleider vom Leib.“, erzäht der in Frankfurt lebende Sänger weiter.

Die Blondine konnte einfach nicht genug bekommen: „Sex mit ihr war der Wahnsinn. Zu Hoch-Zeiten hatten wir bis zu vier Mal Sex in einer Nacht.“, verrät er weiter.

Aber was geschieht, wenn man nicht zur Stelle war, wenn [intlink id=“6958″ type=“post“]Gina-Lisa[/intlink] Sex wollte? Auch hier weiß „Flo2Soul“ zu berichten: „Sie war dann schlecht gelaunt, war unerträglich. Einmal hat sie aus Wut sogar eine Pfanne gegen die Wand geworfen.“

Der Sänger und das Model sind bereits seit zwei Jahren nicht mehr zusammen, verstehen sich aber als Freunde immer noch ganz gut. Gina-Lisa war zwischenzeitlich u.a. mit Romulo, dem Bruder von Kicker Kevin Kuranyi zusammen, den sie nun zurück haben möchte (CastingShow-News.de [intlink id=“7922″ type=“post“]berichtete[/intlink]). Leidet die Blondine wohlmöglich schon wieder unter Sex-Entzug?