Glückwünsche an Menowin Fröhlich per Zeitungsinserat

Glückwünsche an Menowin Fröhlich per Zeitungsinserat

Die Fans teilen Glückwünsche an Menowin Fröhlich aus. Sogar ein Zeitungsinserat wurde geschaltet.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals

Der Vize-Superstar Menowin Fröhlich hat heute seinen 23. Geburtstag.

Nicht nur die Fans in Berlin, die zu seinem Geburtstagskonzert in die Universal Hall kommen, feiern ihn, sondern auch Fans, die nicht dabei sein können.

Auf Facebook freut man sich mit Menowin Fröhlich und teilt Glückwünsche sowie Gedichte für ihn aus.

„Lieber Meno
100000 Liebe und schöne grüße an dich zu deinen 23 Geburtstag.
Genieß deinen Großen Tag.
lass dich von niemanden unterkriegen und bleib ja so wie du bist den das ist gut so
Lass es heute Abend richtig Krachen
Ich werde ja dabeisein
Du bist einfach der beste
Let’s Go“

„Meeenooo die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und mögen all deine Wünsche sich erfüllen..Es wird ein großartiges Erfolgsjahr für Dich!! Wir lieben Dich und stehen immer zu Dir….Gemeinsam sind wir stark…Wir feiern Dich morgen…aber ganz ganz dolle Du!!!“

Andere, die zu seinem Konzert kommen werden, bringen auch jede Menge Geschenke für ihr Idol mit.

Der Sieger der Herzen von Deutschland sucht den Superstar (RTL) kann also auf seine Fans weiterhin zählen, sowie es aussieht.

Sogar ein Zeitungsinserat wurde vom Menowin-Fanclub geschaltet, wie wir heute unter den Kommentaren unserer Artikel sehen konnten.

Zeitungsinserat

Menowin Fanclub

Was denkt ihr darüber?

Ist ein Zeitungsinserat eine tolle Idee?

Oder vielleicht übertrieben?

Was denkt Menowin Fröhlich über seine Fans?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Meeenooo die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und mögen all deine Wünsche sich erfüllen..Es wird ein großartiges Erfolgsjahr für Dich!! Wir lieben Dich und stehen immer zu Dir….Gemeinsam sind wir stark…Wir feiern Dich morgen…aber ganz ganz dolle Du!!!