GNT 2016 – Kampf um das Finale mit zwei Fashion-Shows

GNT 2016 – Kampf um das Finale mit zwei Fashion-Shows

(c) ProSieben / MIcah Smith
(c) ProSieben / MIcah Smith

Am kommenden Donnerstag geht der Kampf um den Einzug in das große Finale von Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum in die letzte Runde. Im Team von Thomas Hayo sind immerhin noch vier Kandidatinnen und im Team von Michael nur noch zwei.

Beide Coaches sind davon überzeugt, die besseren Mädchen zu haben. Für den finalen Einzug organisieren Thomas und Michael eine eigene Fashion-Show. Michael Michalsky setzt hierbei auf die Klassik, wobei wir uns fragen, wie die Fashion-Show mit zwei Mädchen ablaufen soll? Lange kann die ja nun nicht dauern. Seine Show wird eine ganz klassische Modenschau.

Thomas Hayo setzt auf mehr Glamour und Rock und das hört sich eigentlich so an, als wäre es die interessantere Show und in glamourösen Roben und im Rock ‘n’ Roll-Look sehen die Mädchen sicherlich heißer aus.

Michael sieht alles entspannt, denn er weiß, dass Qualität mehr zählt als Quantität. Hoffentlich sieht das dann Heidi Klum auch so.