GNTM – Rebecca Mir zieht es auf „Die Alm“.

GNTM – Rebecca Mir zieht es auf „Die Alm“.

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Statt auf die begehrten Laufstege in den Metropolen dieser Welt,  geht es nun erst einmal raus auf’s Land. Zweifinalistin von  Germany´s next Topmodel Rebecca Mir – wurde von Pro 7 verpflichtet, als Reporterin für die Reality Soap „Die Alm“ tätig zu werden.

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Los geht es ab dem 22. August. Von Montags bis Freitags kann man dann Rebecca Mir ab 17 Uhr Live bei taff sehen. Hier wird sie von dem Bauernhof im idyllischen Südtirol die neuesten Geschichten rund um die Prominenz auf  der Alm berichten. Die brünette Rebecca ist schon ganz gespann, was auf sie zukommen wird. Zur Vorbereitung will sie sich noch ein paar Folgen taff ansehen. Sie selbst hat auch schon ihre Wunschkandidaten für das TV Format und erwähnte:

“Einmal Thomas Rath, ihn würde ich gerne in seinem teueren Anzug Kühe melken sehen. Mal schauen, ob er das ‘toll, toll, toll’ findet.”

Als zweiten Wunsch-Kandidaten benannte Rebecca noch den Weltstar Justin Timberlake mit folgender Begründung:

“Wer möchte ihn nicht gerne in sexy Lederhosen sehen?”

Na, dann lassen wir uns alle einmal überraschen, wie die eheamlige GNTM-Kandidaten diese Aufgabe bei taff meistern wird.