GNTM – Sebastian Deyle & Rebecca Mir sind soooo glücklich!

GNTM – Sebastian Deyle & Rebecca Mir sind soooo glücklich!

Sebastian Deyle und Rebecca Mir halten zusammen- ganz gleich was andere zu der Beziehung der beiden sagen. Und man sieht, dass die beiden sehr glücklich miteinander sind. Auf der “The Artist”-Filmpremiere strahlten die beiden um die Wette.

Wie schön es ist, wenn man frisch verliebt ist weiß wohl jeder von uns. Den Stars und Sternchen geht es da nicht anders. Ein Pärchen, welches voll und ganz auf Wolke Sieben zu schweben scheint, ist Schauspieler und The Voice of Germany Kandidat Sebastian Deyle und Germany’s next Topmodel Zweitplatzierte Rebecca Mir, die schon einige bissige Kommentare von Ex-Kollegin Jana Beller einstecken musste.

Das alles und die vielen Gerüchte um Sebastians Trennung von Ex-Freundin Sandra Naujoks kann den beiden aber offensichtlich nichts anhaben. Innig verliebt und kuschelnd zeigte sich das frische Paar nämlich auf der Filmpremiere von “The Artist” der am 26. Januar in die Kinos kommt.

Doch wie schaffen es die beiden dem allen zu trotzen? Was ist ihr Geheimnis für eine funktionierende Beziehung die so in der Öffentlichkeit steht und auseinander genommen wird?

“Ich glaube Vertrauen und Ehrlichkeit ist in jeder Beziehung etwas sehr Wichtiges. So auch bei den Prominenten, von denen man in diesen Tagen hört – Katy Perry hat sich doch gerade scheiden lassen! Ja schade, dass es in Hollywood immer so eine Kurzzeitbeziehung sein muss, wenn man das gleich Ehe nennt.”

Zur Erklärung: Katy Perry und ihr Mann Russell Brand waren 14 Monate verheiratet. Wegen “unüberbrückbarer Differenzen” reichte er dann am 30. Dezember 2011 die Scheidung ein. Anfang 2009 hatten sich Sebastian Deyle und Sandra Naujoks kennen und lieben gelernt- auch nicht so lange. Vor allem, weil er da gerade frisch von Sophia Thomalla getrennt war. Große Töne also von ihm. Wollen wir mal für beide hoffen, dass sie lange glücklich sind!