GNTM – Wird Heidi Klum bald „Wetten, dass …?“ moderieren?

GNTM – Wird Heidi Klum bald „Wetten, dass …?“ moderieren?

Heidi Klum (c) ProSieben
Heidi Klum (c) ProSieben

In der letzten Ausgabe von Wetten, dass …? verkündete Thomas Gottschalk, dass er die Sendung nur noch bis zum Sommer 2011 moderieren werde. Doch wer wird jetzt sein Nachfolger? Vielleicht Modelmama Heidi Klum?

Heidi Klum (c) ProSieben
Heidi Klum (c) ProSieben

Heidi Klum kennen wir nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin von Germany’s Next Topmodel. Heute Abend um 20.15 Uhr startet die neue Staffel der Castingshow auf ProSieben.


In den Medien wird momentan heiß diskutiert: Wird Heidi Klum die Nachfolgerin von Thomas Gottschalk und bald Wetten, dass …? moderieren? Immerhin ist sie mit Gottschalk gut befreundet. Vor 20 Jahren entdeckte er das Model in seiner Late Night Show und auch bei Wetten, dass …? standen sie schon gemeinsam vor der Kamera. Im vergangenen Jahr casteten die beiden während der Show eine Kandidatin für GNTM.

Die BILD-Zeitung wollte es nun genau wissen und hakte nach, ob an den Gerüchten etwas dran ist und Heidi Klum bald Wetten, dass …? moderieren wird. Doch Heidi erwiederte nur:

„Warten wir einfach mal ab, was passiert.“

Auch auf die Frage, ob sie grundsätzlich abgeneigt wäre, antwortete sie nur:

„Abwarten …“

Nichts Genaues weiß man nicht und so darf weiterhin wild spekuliert werden.