GNTM 2010 – Offenes Casting am 20. Januar in Köln mit Heidi...

GNTM 2010 – Offenes Casting am 20. Januar in Köln mit Heidi Klum

Wir haben lange nichts mehr von der bekannten Model-Castingshow „Germany´s Next Topmodel – by Heidi Klum“ gehört.  Aber das wird sich schon bald ändern, denn die Vorbereitungen zu GNTM 2010 sind schon voll im Gange.  Leider heißt es noch, ein wenig warten!

Victoria?s Secret Fashion Show - Arrivals

Und jetzt gibt es für alle die dabei sein wollen, gute Nachrichten.  Am 20. Januar lädt [intlink id=“1559″ type=“post“]Heidi Klum[/intlink] zu einem offenen Casting nach Köln ins Palladium ein.

Jedes Mädchen ab 16 Jahre kann sich dort bewerben. Weitere Infos findet ihr unter:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerben/

Vielleicht ist unter euch ja die Nachfolgerin von [intlink id=“109″ type=“category“]Sara Nuru[/intlink].

Wir freuen uns auf die neue Staffel denn sie sorgt sicherlich wieder für viel Gesprächsstoff und vor allem Diskussionen. Auch den einen oder anderen Zickenkrieg wird es sicherlich wieder geben.