GNTM 2011 – Alle Infos und News der 6 Staffel

GNTM 2011 – Alle Infos und News der 6 Staffel

GNTM 2010 ist zuende und die hübsche österreicherin  Alisar Ailabouni hat die fünfte Staffel gewonnen und wird jetzt alle Vorzüge des Model-Buisness genießen können. Die nächste Staffel GNTM 2011” steht aber schon in den Startlöchern.

COLOGNE, GERMANY - JUNE 10: Alisar celebrates with Heidi Klum after winning the PRO7 TV show 'Germany's Next Topmodel Final' at the Lanxess Arena on June 10, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Auch im Jahr 2011 wird es wieder eine neue Staffel und somit die sechste im Bunde geben von Heidi Klum´s “Germany´s next Topmodel”.

Die fünfte Staffel konnte die schöne österreicherin Alisar Ailabouni für sich entscheiden und wird jetzt viele neue interessante Menschen und die Vorzüge als Topmodel kennenlernen dürfen sowie auf vielen Titelblättern bekannter Magazine erscheinen.

Viele Mädchen warten nun schon gespannt auf die Möglichkeit bei der sechsten Staffel “GNTM 2011” sich zu bewerben um auch die Chance zu erhalten ein Topmodel zu werden.

Wir werden diesen Artikel für euch immer auf dem aktuellsten Stand halten und euch sofort informieren wann z.B. die erste Bewerbungsphase eingeleitet wird und auch wer in der Jury sitzen wird bei “GNTM 2011”.

Schaut also einfach immer wieder hier vorbei um auf dem aktuellsten Stand zu sein und/oder wenn ihr bei Facebook angemeldet seit, klickt einfach in der rechten Navigationsleiste unter “Facebook Fan-Box” auf “Gefällt mir” und ihr bleibt immer up to date.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Sein Gesicht auf dem Titelcover der “Xpress”
Nächster ArtikelGina-Lisa Lohfink feiert WM Party auf Mallorca