GNTM 2011 – Das letzte Shooting für Simone?

GNTM 2011 – Das letzte Shooting für Simone?

GNTM 2011 - Simone © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Simone © ProSieben/Oliver S.

In der laufenden Germany’s next Topmodel Staffel hat man von Simone bislang noch nicht wirklich viel gesehen. Sie schwamm wohl eher mit dem Strom und die Jury wartete immer noch auf Leistungssteigerungen. Doch wie es aussieht, wohl vergeblich. Ist das jetzt das Ende für Simone?

GNTM 2011 - Simone © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Simone © ProSieben/Oliver S.

Simone (18) war bislang bei GNTM mehr so ein Mitläufer – hatte keine bestimmten Tiefen, allerdings genauso wenig Höhen in ihrer Leistung. Auch in der letzten Woche konnte sie die Jury mit Heidi Klum nicht richtig für ihre Bemühungen erwärmen. Jetzt ist die Staffel allerdings schon weit gekommen und immer noch sind ganze 17 Teilnehmerinnen dabei. Ob es nochmal für Simone reichen wird?

Mittlerweile hat man sich fast an das Gruppenbild der 17 Kandidatinnen gewöhnt. Wurden im Vorfeld zur Staffel Verschärfungen beim Rauswurf angekündigt – jede Kandidatin könnte jederzeit rausfliegen – ist wohl eher das andere Extrem eingetreten. Nun muss die Jury allerdings einmal ernsthaft anfangen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Dies kann Simone, die von der Jury letzte Woche noch eine letzte Chance zur Leistungssteigerung mit auf dem Weg nahm, selbstverständlich nur unter Druck setzen. Diese Woche steht Grazie und Anmut beim Shooting auf dem Trapez des „Cirque du Soleil“ im Vordergrund. Simone, die mehr ein sportlich durchtrainierter Typ ist, wird sich da stark anpassen müssen. Denn noch eine schlechte Leistung wird ihr die Jury bestimmt nicht mehr durchgehen lassen. Also können wir auf heute Abend gespannt sein, wenn es für Simone heißt: Alles oder nichts!