GNTM 2011 – Der Termin für das Finale steht fest

GNTM 2011 – Der Termin für das Finale steht fest

Heidi Klum (c) ProSieben
Heidi Klum (c) ProSieben

Nun hat Heidi Klum den Termin fürs Finale verkündet. Am 9. Juni wird in Köln bei einer riesigen Live Show die Gewinnerin mit dem Titel Germany’s next Topmodel 2011 bekannt gegeben.

Heidi Klum (c) ProSieben
Heidi Klum (c) ProSieben

Jetzt wurde die Katze aus dem Sack gelassen. Anfang Juni wird in einer Live Übertragung das Finale mit großen Herausforderungen für die Kandidatinnen gezeigt. Heidi Klum (37) freut sich laut eigener Aussage sehr auf das Finale.

Der einzelne Zuschauer hat längst schon seine Favoritin gefunden. Schließlich konnte er sich die Teilnehmerinnen Woche für Woche beobachten. Dass nach langer Zeit Simone endlich ausscheiden musste, war den meisten schon lange klar. Gewundert hat mehr der Rauswurf von Tahnee, die, wie CastingShow-News bereits berichtete, als einzige die geforderten Modelmaße aufweisen konnte.

Was wir als Zuschauer der diesjährigen Gewinnerin von GNTM mit auf den Weg geben können, sind gute Wünsche. Wie die Vergangenheit zeigte, hat Tahnee mit ihrem frühen Rauswurf weit größere Karrierechancen als die stolze Siegerin. Als Gewinnerin von GNTM konnten nur die ersten beiden Topmodels Lena Gercke und Barbara Meier eine Karriere wirklich vorweisen. Von den meisten wie Alisar Ailabouni oder Jennifer Hof ist nichts mehr auf dem Modelmarkt zu hören. Aber unsere guten Wünsche sollten die Gewinnerin von GNTM 2011 begleiten.