GNTM 2011 – Die schöne Rebecca und die Männer!

GNTM 2011 – Die schöne Rebecca und die Männer!

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Die schöne Rebecca durften wir ja bei Germany’s next Topmodel schon reichlich bewundern. Sie galt von Anfang an als Favoritin in dieser Staffel, was den Druck auf sie wohl noch erhöht haben dürfte. Trotzdem nimmt Rebecca sich Zeit und plaudert über Männer und die Liebe.

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

„Ich war noch nie richtig verliebt.“

So antwortete Rebecca (19) im Interview mit der „Schweizer Illustrierten“ über die Liebe und ihren Traummann. Eigentlich sollte man da sehr überrascht sein. Die schöne, selbstbewusste Rebecca aber macht, wie auch bei GNTM, in Sachen Männer keine Kompromisse. Sie stellt an sich selbst doch hohe Erwartungen, wie wir in jeder Folge ja beobachten können. Also geht sie in Sachen Liebe und Männer genauso vor. Und der perfekte Prinz ist noch nicht erschienen. In der Bravo beschrieb Rebecca ihren Männertraum so:

„Ich will nicht irgendwen haben. Ich bin total wählerisch und habe echt hohe Ansprüche.“

Der Mann sollte sie zudem zum Lachen bringen und sie auch mal necken.

„…dann ärgere ich ihn zurück“,

so Rebecca. Auf jeden Fall sollte ihr Traummann aber auch größer sein als sie selbst, mindestens also 1,85 m. Und eine weitere Anforderung hat Rebecca, die auf sportliche Typen steht:

„blaue Augen finde ich toll.“

Also wer sich da angesprochen fühlt, kann es ja vielleicht mal bei der GNTM-Kandidatin versuchen, wenn sie ihm über den Weg läuft.

Mit ihren hohen Ansprüchen ansich hat Rebecca sich leider nicht unbedingt Freunde bei den Mitbewerberinnen gemacht. Dafür war Rebecca von Anfang an zu perfekt in ihren Challenges. Die meisten anderen Kandidatinnen sind da natürlich eifersüchtig und sehen Rebecca als von der Jury bevorzugt an. Doch bald sollte sich das Bild eigentlich ändern. Die noch verbliebenen Mädels haben sich beim Aufholen beeilt, sodass das GNTM-Finale doch noch spannend bleibt. Und jeder Fan hat bestimmt seine eigene Favoritin – sonst macht es ja auch keinen Spaß!