GNTM 2011 – Dieses Jahr wird es richtig hart!!!

GNTM 2011 – Dieses Jahr wird es richtig hart!!!

Germany’s next Topmodel läuft bald an und schon in den ersten Challenges zeichnet sich ab, wie hart der Contest dieses Jahr verlaufen wird. Die Zeitschrift  “in” hat in Erfahrung gebracht, mit welchen Methoden dieses Jahr der Spreu vom Weizen getrennt werden soll.

Heidi Klum (c) ProSieben
Heidi Klum (c) ProSieben

Laut der Zeitschrift “in” sollen alle 50 Teilnehmerinnen zusammen ganze 175 km auf dem Catwalk laufen. Und dies nicht gerade in bequemen Schuhen, sondern in High Heels. Dabei wird es die ein oder andere Blase oder den ein oder anderen blutigen Zeh mit Sicherheit geben. Dies stellt auch Heidi Klum (37) von Anfang an klar, denn ihrer Meinung nach holt man sich schon einmal eine oder mehrere Blasen und auch schon einmal eine blutende Wunde:

“Dann beißt du auf die Zähne, guckst ans Ziel und machst einfach weiter”

Und wie geplant hinterläßt diese Challenge bei den Kandidatinnen blutige Spuren und während Rebecca (19) mit blutenden Füßen über den Catwalk läuft und sich eben durchbeißt, bricht die Kanditatin Joana bereits die Challenge ab. Sie hätte ihren Teil auf dem Catwalk schon gelaufen und würde es nicht einsehen, für die anderen Kandidatinnen mitzulaufen. Tja, ob sie mit dieser Einstellung grad die Jury in ihrem Auswahlprogramm bestärkt, das wird sich zeigen.

Denn schließlich kann in dieser Staffel von GNTM 2011 jede Kandidatin zu jedem Zeitpunkt rausfliegen. Und die Jury hat bestimmt noch weitere fiese Prüfungen in petto. Wir dürfen gespannt sein auf den Staffelstart am 3. März und 20.15 Uhr auf ProSieben.

Vorheriger ArtikelESC – Songwriter kannte weder Lena Meyer-Landrut noch den Eurovision Song Contest
Nächster ArtikelDSDS – Sarah Engels und Ardian Bujupi wollen ihren Ruf retten