GNTM 2011 – Eine Vorschau auf den Staffelstart

GNTM 2011 – Eine Vorschau auf den Staffelstart

Germany’s Next Topmodel wird nun nach langer Wartezeit endlich mit dem Staffelstart in die nächste Runde gehen. Und schon in der ersten Folge steigt die Jury um Heidi Klum richtig ein. 50 Mädchen auf Laufbändern mit High Heels lassen großen Unterhaltungswert vermuten.

GNTM 2011 - Top 50 - Foto: © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Top 50 - Foto: © ProSieben/Oliver S.

Die diesjährige Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath, macht es den 50 Kandidatinnen, welche die ersten Castings überstanden haben, nicht leicht. Im Gegenteil, die Teilnehmerinnen sollen zusammen genau 175 km in High Heels laufen (CastingShow-News.de berichtete bereits). Sie stellten die schönen Mädchen einfach in einer Halle auf Laufbänder.

Die Mädchen sollten möglichst mit den High Heels einen Catwalk auf das Laufband legen, doch manche Kandidatinnen hatten dies wohl als Fitness Test angesehen und legten gleich mal mit einer Jogging Einlage los. Was Heidi Klum und die restliche Jury ziemlich verwunderte.

Wie schon berichtete, wird die Staffel in diesem Jahr noch härter für die Teilnehmerinnen. Denn nicht nur die Aufgaben werden schwerer, auch kann jede Teilnehmerin zu jeder Zeit aus der Show geworfen werden. Wir sehen dem neuen Konzept mit Spannung entgegen! Los gehts am 3. März um 20.15 Uhr auf ProSieben.