GNTM 2011 – Jana Beller möchte sich nicht auf Deutschland versteifen

GNTM 2011 – Jana Beller möchte sich nicht auf Deutschland versteifen

GNTM 2011 - Jana für Gilette Venus - (c) Gillette
GNTM 2011 - Jana für Gilette Venus - (c) Gillette

Sie hat sich den Traum erfüllt, den viele tausende Mädchen mit ihr träumen. Jana Beller ist Germany´s next Topmodel. Doch damit gibt sich die Siegerin der gerade zuende gegangenen Staffel nicht zufrieden. Die Ziele werden hoch gesteckt. Also nimmt sich Jana Beller vor, nicht nur den deutschen Markt mit ihrem Glanz zu betören.

GNTM 2011 - Jana für Gilette Venus - (c) Gillette
GNTM 2011 - Jana für Gilette Venus - (c) Gillette

Im Interview mit RP Online erzählt Jana Beller, dass sie natürlich erst einmal die Kampagnen machen wird, welche mit dem Sieg bei GNTM verbunden sind. Fotoshootings und einige Drehtage kommen auf das Model zu. Sicherlich wird ihr Gesicht in der nächsten Zeit mehr als einmal in den deutschen Medien zu sehen sein. Aber sie denkt auch weiter:

„Aber für die Zeit danach will ich schon einen etwas anderen Weg gehen. Ich möchte ins Ausland, mein Traum ist New York. Ich will mich als Model durchsetzen, alles andere kann warten“

Jedoch ist sich Jana auch bewusst, dass dieses alles andere als einfach wird. Denn die Konkurrenz ist groß in diesem Geschäft.

„In der Sendung wurden uns die Aufträge zugetragen, wir mussten uns gegen zehn andere schöne Mädchen durchsetzen. In New York kommen 1000 schöne Mädchen zu einem Casting. Aber ich habe den Willen, diese Herausforderung zu meistern“

Die Einstellung und der Wille scheinen also zu stimmen bei Heidi Klum´s neuem Topmodel. Denn nur so kann man es dauerhaft schaffen, als Model auch auf den internationalen Laufstegen zu bestehen.