GNTM 2011 – Jana Beller und ihr neues Leben

GNTM 2011 – Jana Beller und ihr neues Leben

GNTM 2011 - Jana (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 - Jana (c) ProSieben/Stephan Pick

Kurz nach ihrem Sieg bei GNTM erzählt Jana Beller im Interview mit SI online, wie es ihr geht, wie die Familie reagiert hat und welche Pläne sie für die Zukunft macht. Der Abend und der Sieg bei Germany’s next Topmodel haben auf jeden Fall Janas Leben verändert.

GNTM 2011 - Jana (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 - Jana Beller (c) ProSieben/Stephan Pick

Jana Beller hat das Erlebte noch nicht ganz verdaut. Zu viele Eindrücke sind auf sie eingestürmt. Die Familie ist jetzt erst einmal richtig stolz auf Jana, aber das Ganze kann jetzt noch keiner überblicken.

In den nächsten Tagen stehen viele Termine in Janas Kalender. TV-Shows, Siegerkampagnen, und natürlich kommen jetzt viele Anfragen. Wahrscheinlich wird sie es ähnlich angehen, wie ihre Vorsiegerin Alisar Ailabouni, und von zu Hause ausziehen. Aber damit will sie auf jeden Fall noch ein paar Wochen warten und sehen, was passiert. Das gewonnene Geld wird sie wahrscheinlich anlegen. Bisher hat sie noch nicht darüber nachgedacht.

Rein äußerlich ist Jana Beller mit sich zufrieden. Schönheitsoperationen kommen für sie nicht in Frage. Sie möchte natürlich bleiben. Einen Fehler gesteht sie allerdings schon ein:

„Im Grossen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden, nur an meiner Geduld muss ich noch arbeiten.“

Von der Schweizer Modelagentur Visage wurde sie in den höchsten Tönen gelobt, was Jana gut gefällt. Jetzt möchte sie diesen Voraussagen auch gerne gerecht werden.