GNTM 2011 – Jil zeigt, es geht auch anders!!!

GNTM 2011 – Jil zeigt, es geht auch anders!!!

GNTM 2011 – Jil (c) ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 – Jil (c) ProSieben/Oliver S.

Germany’s next Topmodel nähert sich langsam aber sicher der spannenden Phase. Das Kandidatinnenfeld hat sich schon arg gelichtet. Eine Teilnehmerin, die erst 16-jährige Jil, meisterte bis jetzt alle Challanges. Jetzt spricht sie über ihren Eindruck von der diesjährigen Staffel.

GNTM 2011 – Jil (c) ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 – Jil (c) ProSieben/Oliver S.

Jil ist mit ihren 16 Jahren schon sehr ruhig und abgeklärt. Ruhig und sachlich setzt sie auf Teamgeist und hält sich von Zickereien und Streit ganz einfach fern. Mit ihren Idealmaßen 89-65-88, schönen langen Haaren und einem umwerfenden Lächeln meistert Jil heimlich, still und leise sämtliche Challenges der diesjährigen Staffel von GNTM. Streiterein zwischen den Teilnehmerinnen meidet Jil, die eigentlich mit jedem Mädchen im Team gut auskommt.

Jil setzt allerdings trotz GNTM in erster Linie auf ihr Abitur und das anschließende Studium. Die hübsche Jil hat feste und ehrgeizige Pläne für ihre Zukunft. Zu ihrem Aufenthalt bei GNTM und Heidi Klum befragt, meinte die schöne Ludwigsburgerin gegenüber der Stuttgarter Nachrichten:

„Die ersten Wochen waren sehr ungewohnt und anstrengend. Alles ist neu, der ganze Trubel, die neuen Aufgaben, daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Mit der Jury und auch Heidi komm ich super klar. Alle sind sehr kompetent, professionell und meganett. Gerade Thomas Hayo, der gerne mal einen auf „Bad Boy“ macht, ist eigentlich total lieb.“

Und ein wenig abenteuerlustig ist Jil wohl auch, denn bisher ist ihr Lieblingsshooting der Helikopter mit 80 Metern in der Höhe (zu sehen heute abend). Eine richtig angenehme Kandidatin zur Wahl von Germany’s next Topmodel.