GNTM 2011 – Joana war beim Finale dabei, wurde aber nicht gezeigt

GNTM 2011 – Joana war beim Finale dabei, wurde aber nicht gezeigt

GNTM 2011 - Joana (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 - Joana (c) ProSieben/Stephan Pick

Gestern verfolgte ein Millionen-Publikum das Finale von Germany’s Next Topmodel. Mit dabei waren auch die Top 20 der Kandidatinen, darunter auch Joana.

 

 

 

GNTM 2011 - Joana (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 - Joana (c) ProSieben/Stephan Pick

 

 

Joana ist die Kanidatin, welche einfach von jetzt auf dann die Model-Villa verlassen hatte und damit Heidi Klums Zorn auf sich zog. Auch der Sender ProSieben wird darüber nicht amüsiert gewesen sein. Es war schon ein wenig unverschämt, was sich Joana da geleistet hat. Ein bisschen von sich selbst überzeugt und etwas stur war sie schon immer, aber das ging dann doch zu weit.

Lange fragte man sich, ob Joana beim Finale von GNTM überhaupt dabei sein wird. Und tatsächlich war sie mit unter den 20 Mädchen beim Catwalk. Eröffnet wurde der Walk von Aleksandra, die von den Zuschauern als Anführerin gewählt wurde. Sie und alle anderen Mädchen wurden dabei in Großaufnahme gezeigt, nicht jedoch Joana.

Sie wurde auch nicht ein einziges Mal von vorne gezeigt. Das muss den Kameramännern bei der hübschen Blondine bestimmt schwer gefallen sein. Zufall kann das zumindest nicht gewesen sein. Doch wer hat die Anweisung dazu gegeben? Vielleicht ProSieben oder sogar doch Joana selbst…?