GNTM 2011 – Jorge kann Sky Heels einfach nicht widerstehen!

GNTM 2011 – Jorge kann Sky Heels einfach nicht widerstehen!

Der Catwalktrainer von Germany’s next Topmodel hat schon für einige beeindruckende Bilder auf High Heels gesorgt. Auch in einem Spot über einen Schuhkauf konnte Jorge Gonzalez seiner ungewöhnlichen Leidenschaft nicht wiederstehen – und kaufte das nächste Paar.

GNTM - Jorge Gonzalez - Screenshot: YouTube
GNTM - Jorge Gonzalez - Screenshot: YouTube

Jorge Gonzalez (43) ist im Team von Heidi Klum der Catwalk-Trainer für die Kandidatinnen. Fast jede Woche sehen wir ihn, wie er geduldig versucht, den Mädels den richtigen Laufstil beizubringen. Und damit hat er auch Erfolg – was wir über die Dauer der Staffel ja alle mitverfolgen konnten.

Der wohl beeindruckendste Auftritt von ihm war in Los Angeles, bei welchem Jorge als erster mit traumwandlerischer Sicherheit in 60 Metern Höhe einen Catwalk zwischen zwei Häuserdächern in roten 18 cm hohen High Heels hinlegte. Respekt!

Jorge Gonzalez hat ausser seiner ohne Frage außergewöhnlichen Kompetenz als Catwalk-Trainer bei GNTM auch ein Diplom in Nukearökologie. Doch er wollte seine Leidenschaft ausleben: Sky Heels. Schon mit fünf Jahren fing Jorge an, auf hohen Schuhen zu laufen – was auch die traumwandlerische Sicherheit auf diesen Absätzen erklärt.

Seine besondere Vorliebe für Sky Heels erklärte dann wohl auch auch den Spontankauf bei den Dreharbeiten zusammen mit der GNTM-Gewinnerin im Jahr 2009, Sara Nuru. Da verliebte sich Jorge in orangefarbene Sky Heels, die er sofort sein Eigen nennen musste. Auf ProSieben.de gibts das passende Video dazu anzusehen.