GNTM 2011 – Kandidatin Anna-Lena posierte schon einmal im G-String

GNTM 2011 – Kandidatin Anna-Lena posierte schon einmal im G-String

GNTM 2011 - Anna-Lena © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Anna-Lena © ProSieben/Oliver S.

Gestern kamen bei Germany’s Next Topmodel pikante Details ans Licht. Anna-Lena (20) posierte 2009 bereits vor einer Kamera und setzte ihr bestes Stück dabei mehr oder weniger gekonnt in Szene.

GNTM 2011 - Anna-Lena © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Anna-Lena © ProSieben/Oliver S.

Weniger geschmackvoll als bei GNTM und gar nicht lady-like ließ sich die 20-jährige Anna-Lena schon einmal ablichten. Im G-String stand sie 2009 für eine BRAVO-Wahl zum „HipHop-Babe ‘09“ vor der Kamera.

In der Folge am 19. Mai überraschte Heidi Klum (37) die Kandidatinnen mit einem Besuch in der Villa. Sie plauschten kurz und im Anschluss bat die Topmodel-Mutter um einen Laptop. Heidi wollte den Mädchen einige interessante Bilder vorführen – nämlich die Unterwäsche-Fotos von Anna-Lena aus dem Jahr 2009. Nackt war diese auf den Bildern zwar nicht zu sehen, aber beinahe. Passend zu dem Motto: „HipHop-Babe“ setzte sie sich mit heißen Posen in Szene. Die GNTM-Jurorin wies darauf hin, dass es im Allgemeinen zwei Sorten erotischer Bilder gäbe. Und die Fotos von Anna-Lena gehörten definitiv nicht zu den Bildern, die ein seriöses Model machen lassen sollte.

Besonders Topmodel-Rivalin Rebecca (19) war von den Bildern überrascht. Nur zu oft wurde sie in den letzten Wochen von Anna-Lena aufgezogen, wenn sie ihren Model-Po nur ein paar Sekunden zu lange in die Kamera hielt. Wahrscheinlich dachte Anna-Lena zu diesem Zeitpunkt noch nicht daran, dass sie ihr eigenes Hinterteil irgendwann von Heidi Klum „vorgesetzt“ bekommen würde. Wahrscheinlich stört sie dieser Umstand aber kaum und auch eine passende Erklärung wird sie wieder einmal aus dem Hut zaubern.

Am Donnerstag, den 26. Mai 2011, gibt es um 20:15 Uhr auf ProSieben, die nächste Folge von Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum.