GNTM 2011 – Money Boy träumt von Finalistin Rebecca: Eingeölt und im...

GNTM 2011 – Money Boy träumt von Finalistin Rebecca: Eingeölt und im viel zu kleinen Bikini

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Money Boy, der es mit 29 Jahren schon geschafft hat, ein Image als Youtube Legende aufzubauen, träumt davon, die Germany’s next Topmodel-Finalistin Rebecca eingeölt und im viel zu kleinem Bikini vor der Kamera zu haben.

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Nicht nur Money Boy sieht Rebecca in diesem Jahr als wahre Gewinnerin von GNTM. Denn es hagelte heftige Kritik von den Fans über die Juryentscheidung. Diese war auch wahrlich schwer nachzuvollziehen. Jana Beller (20) musste einige Beleidigungen auf Facebook und auch in der Presse dafür hinnehmen, obwohl sie an der eigentlichen Entscheidung nicht beteiligt war.

Money Boy wird mit seinen Äußerungen da noch konkreter:

Meine persönliche Favoritin war Rebecca! Jana würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie ist mir nicht dirty genug!“

Ebenso äußerte er in diesem Interview mit Promiflash, dass er sehr gerne Rebecca eingeölt und mit einem zu kleinen Bikini als Video Babe vor der Kamera haben möchte. Was Rebecca dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Aber es wird wohl für Money Boy so aussehen: Träumen darf man ja wohl mal!