GNTM 2011 – Neues Intro mit den Top 18 Mädchen

GNTM 2011 – Neues Intro mit den Top 18 Mädchen

Jeder, der Germany´s Next Topmodel jeden Donnerstag verfolgt, kennt das Intro. Dieses wurde in den vergangenen Staffeln oftmals bemängelt und seit letztem Donnerstag ist es verändert.

 

GNTM 2011 Trailer - Screenshot: YouTube
GNTM 2011 Trailer - Screenshot: YouTube

Jeder kennt das Intro, wo die Chefin um Germany’s Next Topmodel in Overknee-Stiefeln leicht bekleidet gezeigt wird. Schaut man sich die Sendung an, sieht man dieses Intro mindestens vier bis fünf Mal.

Letzten Donnerstag war es aber etwas anders. Nicht nur Heidi Klum war zu sehen, sondern auch die Mädchen der Top 18.

Dies ist eine der vielen angekündigten Veränderungen. Gerade das Intro wurde in der Vergangenheit oft bemängelt, denn bei anderen Topmodel-Sendungen im Ausland sind die Kandidatinnen von Anfang an fester Bestandteil des Intros.

Zugegeben, im Vergleich zu Vollprofi Heidi Klum sehen die angehenden Models noch reichlich blass aus. Das liegt mit Sicherheit nicht nur an der guten Optik von Frau Klum, sondern auch an dem Look, den sie im Intro von GNTM 2011 präsentiert. Eine Frau, die black-magic in langen Overknee-Stiefeln mit einem durchsichtigen Wölbchen, welches auch noch ihren Waschbrettbauch präsentiert, zieht die Blicke einfach magisch an. So manch weiblicher Zuschauer wird sich auch fragen, wie es sein kann, dass eine mehrfache Mutter noch solch einen tollen und festen Bauch hat.

Am Donnerstagabend ist es um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder soweit und die 6. Episode der ebenfalls sechsten Staffel wird ausgestrahlt.