GNTM 2011 – Noch gar nicht angefangen und schon der erste Skandal

GNTM 2011 – Noch gar nicht angefangen und schon der erste Skandal

Die neue Staffel zum bekannten Model-Casting „Germany´s Next Topmodel – by Heidi Klum“ ist noch nicht einmal angefangen und schon gibt es die ersten Skandalberichte.

Austria´s Next Topmodel (c) Puls4
Austria´s Next Topmodel (c) Puls4

Das sollten die Mädels der sechsten Staffel von Germanys Next Topmodel doch nun wirklich wissen. Die Dreharbeiten sind im vollen Gange und mittlerweile sind nur noch 30
Kandidatinnen von über 13.000 Bewerberinnen übrig geblieben. Diese mussten sich am vergangenen Wochenende in Schladming beim großen Ski-Opening präsentieren.

Allerdings wurden diese auf frischer Tat ertappt: Nämlich beim Rauchen. Dieses Laster birgt natürlich für jeden Menschen ein gewisses Risiko. Doch gerade angehende Topmodels sollten besonders aufpassen, schließlich hinterlässt der übermäßige Konsum insbesondere Spuren in der Haut und im Gesicht – ein wesentliches Kapital bei GNTM.

Bereits Heidi Klum ist einmal durch eine Zigarette negativ in die Schlagzeilen geraten. Nämlich als Sie hochschwanger auf einer Party mit dem Glimmstengel gesehen wurde. Die Presse hatte sie damals in der Luft zerissen, sie wurde als unverantwortungsvoll dargestellt. Allerdings konnte die redegewandte Klum – wie so oft – die Situation optimal entschärfen:

Die Zigarette sei schließlich nur ein Gag gewesen auf der Party, welche unter dem Motto stand: Wir sind Proleten!