GNTM 2011 – Noch vor der 1. Sendung schon der erste Ärger

GNTM 2011 – Noch vor der 1. Sendung schon der erste Ärger

Die diesjährige Staffel von Germany’s Next Topmodel kann ja heiter werden. Schon vor der 1. Ausstrahlung macht eines der Models Ärger.

GNTM 2011 - Top 50 - Foto: © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Top 50 - Foto: © ProSieben/Oliver S.

Am Donnerstag Abend geht es auf Pro 7 wieder los und die Top 50 der von Heidi Klum und ihrem Team  ausgewählten Kandidatinnen haben ihren ersten Auftritt, der hart werden wird, vor allem für die Füße.

Doch die Augsburgerin Joana macht jetzt schon Ärger und gab auf dem Laufband auf. Dort müssen die Kandatinnen von Germany’s Next Topmodel auf Highheels marschieren und das ist mit Sicherheit kein Zucker lecken und man fragt sich allerdings auch, was das soll.

Das die künftigen Models auf Highheels perfekt gehen müssen ist keine Frage, aber gleich Kilometer auf einem Laufband absolvieren?

Die 20jährige Joana gab auf dem Laufband auf und steht jetzt schon auf der Kippe. Sie sagte zu Thomas Hayo ganz gelassen:

„Ich mach mir doch meine teuren Füße nicht kaputt“.

Wir können gespannt sein, wie sich die Jury am Donnerstag bei der ersten Sendung entscheiden wird, denn insgesamt 10 Schönheiten werden am Donnerstag schon gehen müssen. Nicht auf dem Laufband, aber nach Hause.