GNTM 2011 – Rebecca und Jimi Blue Ochsenknecht zur Premiere von Transformers...

GNTM 2011 – Rebecca und Jimi Blue Ochsenknecht zur Premiere von Transformers 3

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Am Samstag fand die Premiere zu “Transformers 3” statt. Und wen sah man da Arm in Arm fein rausgeputzt auf dem roten Teppich an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht? Die GNTM-Finalistin Rebecca!

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Rebecca, die Vize-Gewinnerin der diesjährigen Staffel von Germany’s Next Topmodel, hatte natürlich keine Chance, an der Seite des 19-jährigen Jimi Blue Ochsenknecht unerkannt zu bleiben.

Eigentlich versuchten sie ohne großes Aufsehen ins Kino hineinzuschleichen. Das ist den beiden allerdings nicht gelungen und so mussten sie sich dem Red Carpet stellen. Gemeinsam posten sie dann Arm in Arm für die die Fotografen und sahen sehr süß zusammen aus.

Jetzt darf man wirklich gespannt sein, was da genau dahintersteckt. Wie kam es zu dieser Konstellation? Haben sie sich beruflich kennengelernt oder zufällig auf einem Event? Und läuft da mehr? Hand in Hand gingen sie noch nicht zusammen. Jimi Blue führte die GNTM-Schönheit lediglich am Arm durch das Sony-Gelände.

Alterstechnisch und auch optisch wären die beiden auf jeden Fall ein schönes Paar. Nun heißt es: abwarten, was sich noch herausstellt oder auch nicht.