GNTM 2011 – Thomas Rath kann sich noch nicht auf ein Topmodel...

GNTM 2011 – Thomas Rath kann sich noch nicht auf ein Topmodel festlegen

GNTM 2011 - Jury (c) ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Jury (c) ProSieben/Oliver S.

Thomas Rath, Juror bei Germany’s next Topmodel, ließ kürzlich verlauten, dass er sich noch nicht auf eine Gewinnerin festlegen will. Für ihn steht die Siegerin, welche am 9. Juni gekürt werden soll, noch nicht fest.

GNTM 2011 - Jury (c) ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Jury (c) ProSieben/Oliver S.

Am Donnerstag fand der Parfumaward der Duftstars 2011 in Berlin statt. Thomas Rath war zusammen mit Boris Entrup, dem Beautyspezialisten von GNTM, zu Gast bei der Verleihung des diesjährigen Deutschen Parfumpreises.

Thomas Rath ließ sich noch nicht auf eine Siegerin festlegen, aber er weiß schon genau, wie sie riechen soll. Gegenüber ProSieben ließ er verlauten:

„Alles ist noch offen, wir können uns jeden Tag umentscheiden. Aber ich freue mich schon sehr auf das Finale.“

Die Siegerin soll auf jeden Fall gut riechen. Die Frage, wie Schönheit duftet, beantwortete er so:

„Vanille, definitiv Vanille. Ich liebe pudrige Düfte.“

Am 9 Juni findet das Finale von Germany’s next Topmodel 2011 statt. In der Lanxess Arena in Köln wird dann u.a. Lady Gaga den 15.000 Fans ordentlich einheizen, damit die diesjährige Siegerin angemessen gekürt werden kann.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Großes Ehemaligen-Treffen bei Comet-Verleihung?
Nächster ArtikelThe X Factor – Nach Jury-Rausschmiss: Cheryl Cole ist schockiert!