GNTM 2011 – Welche Konsequenzen hat Tahnee´s Fehltritt?

GNTM 2011 – Welche Konsequenzen hat Tahnee´s Fehltritt?

GNTM Neue Jury um Heidi Klum (c) ProSieben
GNTM Neue Jury um Heidi Klum (c) ProSieben

Jede GNTM-Staffel hat sie: Die Meckerziege. Aktuell heißt das Mädchen Tahnee und macht dem Titel alle Ehre, weil sie seit einigen Folgen kaum noch was anderes tut, als sich zu beschweren. Wenn sie Pech hat, dann hat es sich jetzt ausgemeckert.

GNTM Neue Jury um Heidi Klum (c) ProSieben
GNTM Neue Jury um Heidi Klum (c) ProSieben

„Ich bekomme nicht die schönsten Kleider“, „ich werde benachteiligt“ und so weiter. Dieses und ähnliches sagte die 20-jährige Germany’s next Topmodel-Kandidatin Tahnee in einigen der vergangenen Folgen.

Aber das hat nun erstmal ein Ende. Sie bekam nämlich ihre volle Aufmerksamkeit, ihr Traumkleid. Und eine fast schon unlösbare Aufgabe dazu. Vor dieser stand sie aber nicht alleine, sondern all ihre Mitstreiterinnen auch.

Und zwar bekamen alle für den aktuellen Live-Walk, den ihr am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen könnt, wundervolle Kleider. Der Haken an der Geschichte: Sie mussten elegant und schön wirken UND dabei eine Wendeltreppe empor steigen.

Jeder Zuschauer und jeder, der schon mal auf einem Laufsteg war, weiß wie schwierig das schon ist. Mit High Heels und einem unvernünftig teuren Kleid eine gewundene Treppe hoch und runter zu laufen ist dann noch mal ein Stück härter. Natürlich ist die Angst bei den Kandidatinnen groß gewesen, sich lang zu machen.

Doch bis auf Tahnee passierte wohl scheinbar keiner was. Dafür hat sie dann den Vogel abgeschossen. Sie blieb nämlich mit ihrem Kleid an der Treppe hängen und zeriss es dabei. Klar, dass Heidi Klum und Co. und natürlich auch der Designer Thomas Rath mehr als ein wenig angesäuert sind. Ob sie nun rausfliegt für diesen Patzer?

Dass sie die letzte Zeit so viel gemeckert hat, wird Tahnee wahrscheinlich nicht so hilfreich sein. Man darf also auf den Donnerstagabend gespannt sein. Dann wird nicht nur der gesamte Live-Walk gezeigt, sondern auch eben Tahnees Panne und dessen Folgen. Uiuiui, das wird spannend!