GNTM 2012 – Bei Sandro geht Thomas Rath das Herz auf

GNTM 2012 – Bei Sandro geht Thomas Rath das Herz auf

Gemeinsam mit Thomas Hayo steht Thomas Rath bei Germany’s Next Topmodel Heidi Klum als Juror zur Seite. Auch in der nächsten Staffel werden die beiden Thomas‚ wieder mit dabei sein, denn die Verträge wurden verlängert.

Dennoch wünscht sich Thomas Rath laut Berliner Kurier:

„Ich würde mir mal wünschen, dass die Staffel etwas kürzer wird. Ich habe dieses Mal eine reine Drehzeit von vier Monaten. Das ist schon sehr lang. Da vermisse ich zwischendurch schon sehr meine Firma, mein Team und natürlich meinen Mann Sandro.“

Und Thomas Rath erzählte auch:

„Das Schönste ist, nach Hause zu kommen. Mir geht immer das Herz auf, wenn Sandro mir wieder einen wunderschönen Empfang bereitet hat.“

Mit Sandro ist Thomas Rath am 11. Mai 2012 schon zehn Jahre verheiratet. Bevor er das feiert, ist er aber noch mal auf Reisen. Er muss zu seiner Firma nach Italien, dann wieder nach Los Angeles zum Dreh von GNTM und er verspricht für die Live-Show in Köln:

„Es wird ein Kopf an Kopf-Rennen in dieser Saison. Wir haben sehr viele, sehr gute Mädchen dabei. Es geht bei den Top Ten nur noch um Nuancen.“

Na, dann hoffen wir mal, dass er es zeitig zum 11. Mai noch zu seinem Mann Sandro schafft, denn diesen Tag werden die beiden bestimmt romantisch feiern.