GNTM 2012 – Das gibt wieder Tränen: Donnerstag steht das Umstyling an!

GNTM 2012 – Das gibt wieder Tränen: Donnerstag steht das Umstyling an!

Jede Staffel dasselbe: Die GNTM-Mädels müssen sich einer ganz und gar schrecklichen Sache unterziehen- dem Umstyling. Und jedes Mal ist das ein riesiges Drama.

Heidi Klum und Co. sollten sich für die nächste Folge am besten Ohrstöpsel mitnehmen, denn holen die Damen wieder alles aus ihren Stimmchen, was sie hergeben. Da wird wieder geweint, gezickt und gemotzt. Insider wissen, was gemeint ist: Die Mädchen müssen Haare lassen, Haare färben und das ganz ohne ein Wort mitreden zu können.

Es ist wohl scheinbar die erste große Prüfung, ob die Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel das Zeug zum Model haben. Denn ein Model muss wandelbar sein, dient als Puppe für den Designer. Und der neueste Trend auf dem Kopf, der gehört nunmal dazu.

Da werden kurzerhand blonde Engelshaare schwarz gefärbt, lange Mähnen in praktische Kurzhaarfrisuren verwandelt und kurze Bubiköpfe zu rassigen Löwenmähnen.

„Ich habe noch nie gefärbt. Und dann gleich schwarz, das ist hart“,

so eins der Mädchen.

Frisch umgestylt dürfen die Mädchen dann gleich für ein Shooting posieren. Mit dabei ist ein Chamäleon, welches aber nicht so recht will, wie es soll. Da wird der Blase einfach nachgegeben, wenn es sein muss oder es sich so auf dem Kopf eines der angehenden Models gemütlich gemacht, wie es dem Chamäleonpopo gefällt.

Wer sehen will, wie sich die Mädels verändert haben, sollte am Donnerstag um 20.15 Uhr bei Pro7 einschalten.