GNTM 2012 – Der begehbare Kleiderschrank in der Luxus-Villa

GNTM 2012 – Der begehbare Kleiderschrank in der Luxus-Villa

Am letzten Donnerstag konnten wir wieder Heidi Klum und ihre Mädchen in der vierten Folge von Germany’s Next Topmodel 2012 auf Pro7 sehen.

Für die GNTM 2012-Kandidatinnen ging es nach Los Angeles und im Party-Bus traten sie die Fahrt durch die Stadt an.

Ihr Ziel, eine 1.800 Quadratmeter große Luxus-Villa im Wert von circa 10 Millionen US-Dollar mitten in den Hollywood Hills. In der Villa drehte Taio Cruz schon das Video zu seinem Hit Hangover und gleich gegenüber wohnt Justin Timberlake.

Als die verbliebenen 18 Kandidatinnen in der Villa mit bodentiefen Fenstern mit Blick auf L.A. ankommen, hört man nur noch Gekreische –
soo leben die 16- bis 21-jährigen Mädchen normalerweise eher nicht, wie Thomas Hayo richtig feststellt.

Dann geht es an die Geschenke: es gibt Schminke ohne Ende, Uhren, Schmuck – und dann entdecken die Mädchen den Traum einer jeden Frau:
ein riesiger, begehbarer Kleiderschrank, ausgestattet von Zalando (*) voller Schuhe, Fashion und Accessoires aus der aktuellen Frühjahr-/ Sommerkollektion.
Ich bin mir sicher, dem Kameramann klingeln heute noch die Ohren von den Freudenschreien der angehenden Models.

Viele der Mädchen konnten gar nicht glauben, dass sie sich jetzt einfach so an dem Kleiderschrank bedienen und alles behalten durften – doch schnell rafften sich alle was sie nur tragen konnten und der begehbare Kleiderschrank war danach quasi ausgeräumt, nur die Dekoration lag noch wie auf einem Schlachtfeld herum.

Thomas Rath war völlig entsetzt, als er den Raum danach sah.

Wer das Ganze verpasst hat, sollte sich die Aktion unbedingt auf der Homepage von Germany’s Next Topmodel ansehen, hier ein Link zur vierten Folge – ab ca. Minute 17 geht es mit der Villa los.

Die nächste Folge von Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo sehen wir nächsten Donnerstag, 22. März 2012 ab 20.15 Uhr auf Pro7.

(*) Das erst 2008 gegründete Berliner Unternehmen Zalando ist laut eigenen Angaben mittlerweile Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet (www.zalando.de).
Der Gewinnerin der siebten Staffel von GNTM winkt außerdem eine große Siegerkampagne mit Zalando.