GNTM 2012 – Die Gerüchteküche brodelt: Schafft Melek es nicht in die...

GNTM 2012 – Die Gerüchteküche brodelt: Schafft Melek es nicht in die Top 10?

Es gibt immer wieder sogenannte Insider, die alles wissen, auch alles ausplaudern und somit die Gerüchteküche anheizen. Der neueste Topf brodelt gerade mit News zur GNTM-Kandidatin Melek. Es heißt, dass sie bald rausfliegt.

Die Sendungen zur Germany’s next Topmodel sind ja schon abgedreht. Deswegen gibt es auch eine Menge Menschen, die bereits wissen, wie es weitergeht mit den Kandidatinnen. Die meisten halten brav ihren Mund, wie das vertraglich auch geregelt sein wird-  wie in jeder anderen Firma eben auch. Manche verstoßen aber eben doch und plappern fröhlich mit der Presse- Namen werden natürlich nie genannt.

So kam das Gerücht auf, dass Melek, die ja aus der letzten Staffel bekannt ist, weil sie wegen einer Krebserkrankung aufhören musste und dieses Jahr wieder mitmachen durfte, bald nicht mehr mit von der Partie sein wird.

Viele Zuschauer dürfte das nicht wundern, denn Melek hat sich zu einer ganz schönen Zicke gemausert. Sie hat ein engelsgleiches Gesicht, wurde als Favoritin gehandelt. Jetzt nervt sie viele einfach nur noch. Das ist zwar gut für die eh schon schlechten Quoten der Modelsuchshow, aber irgendwann wird auch damit mal Schluss sein.

So heißt es, dass sie nicht unter die Top 10 kommen wird. Ganz genau heißt es sogar, dass sie in der nächsten GNTM-Folge die Heimreise antreten wird. Damit wäre zwar der Traum vom ganz großen Titel wohl endgültig ausgeträumt, aber nicht der, als Model zu arbeiten. Denn bei der Klumschen Agentur Oneeins ist sie sowieso schon unter Vertrag. Da fragt man sich, wieso sie überhaupt noch mitmacht.

Ob Melek wirklich nach Hause muss werden wir am Donnerstag, dem 19. April ab 20.15 Uhr auf Pro 7 erfahren.