GNTM 2012 – Die Musik der Catwalks aus der Sendung

GNTM 2012 – Die Musik der Catwalks aus der Sendung

Morgen Abend ist das große Finale von Germany’s Next Topmodel in der Kölner Lanxess-Arena. Neben den Walks, die die vier Finalistinnen vor einem Pulikum von 15.000 Besuchern absolvieren müssen, läuft natürlich auch super Musik.

Tolle Stargäste sind eingeladen worden und am Ende der Sendung werden wir endlich wissen, welches der vier Mädchen Germany’s Next Topmodel ist. Wird es die schüchterne Luisa, das Küken Kasia, die umgefärbte Sarah-Anessa oder wird es Dominique mit ihren Blendax-Lächeln?

Der ein oder andere, der die ganze Staffel mitverfolgt hat, hat sich vielleicht auch hier und da in eine gewisse Musik verliebt und weiß nicht, wie der Interpret hieß oder das Lied. Wem die Musik gefallen hat, kann sich ja die Doppel-CD “Germany’s Next Topmodel – The Best Catwalk Hits 2012” kaufen. Die Doppel-CD ist vollgepackt mit den Hits der vergangenen Staffel.

Neben einigen Hits aus den Charts sind auch genügend brandaktuelle Clubtunes dabei. Eine Doppel-CD, die vielleicht für die Mädchen interessant sein könnte, die selbst einmal Germany’s Next Topmodel werden möchten. So könnt Ihr Euren Walk schonmal im Vorfeld üben.