GNTM 2012 – Ein schwarzes Kleid wird zusätzlich entscheiden, wer es in...

GNTM 2012 – Ein schwarzes Kleid wird zusätzlich entscheiden, wer es in die TOP 10 schafft

Morgen Abend ist es wieder so weit und es wird besonders spannend. Denn heute entscheidet sich, welche zehn Mädchen in die Top 10 kommen. Für ein Mädchen ist der Traum dann vorbei, international eine tolle Modelkarriere hinzulegen.

Unter dem Motto “Black is beautiful” werden 11 Mädchen ein schwarzes und wunderschönes Kleid auf dem Laufsteg tragen. Der Clou ist, dass jedes Mädchen das gleiche Haute Couture-Kleid tragen wird. Welchem Mädchen wird dieses Kleid am besten stehen und für welches Mädchen ist heute alles vorbei?

In einer Videovorschau von ProSieben steht Sara vor der Jury und erklärt, warum sie Germany’s Next Topmodel werden möchte und es macht den Anschein, als wenn sich Sara um Kopf und Kragen redet. Die Gesichter von Thomas Rath, Heidi Klum und Thomas Hayo sprechen Bände. Hoffentlich nicht, denn Sara macht die diesjährige Staffel irgendwie spannend und bringt frischen Wind rein.

Bevor wir das alles sehen, werden wir aber erst einmal Zeuge eines Fotoshootings, wo die Mädchen sich in einem Kleid präsentieren, welches aus einem Fallschirm gemacht wurde. Sieht ein bisschen komisch aus, aber dennoch interessant, was sich Designer heutzutage einfallen lassen. Fotografiert wird dieses Shooting vom Beauty-Fotograf Kristian Schuller, dessen Frau Peggy auch die Kleider entworfen hat.

Wir sind jetzt schon gespannt, für welches der 11 Mädchen Heidi Klum heute kein Foto hat.