GNTM 2012 – Finale mit vielen Star-Acts ausverkauft

GNTM 2012 – Finale mit vielen Star-Acts ausverkauft

Am kommenden Donnerstag werden wir erst einmal sehen, wie sich die noch verbliebenen Mädchen von Heidi Klum als hübsche Meerjungfrauen machen und erfahren, welches der Mädchen kein weiteres Foto bekommt. Dann dauert es nicht mehr lange und es findet am 7. Juni 2012 das Finale von Germany’s Next Topmodel statt.

Dieses Finale wird live aus der Lanxess Arena in Köln übertragen und ist restlos ausverkauft. Neben der Finalistinnen, Heidi Klum und den Juroren Thomas Rath und Thomas Hayo sind bekannte Pop-Künstler geladen. Darunter Justin Bieber, der zurzeit der erfolgreichste männliche Pop-Künstler auf der Welt ist und das mit erst 18 Jahren. Ebenfalls dabei ist die erste Gewinnerin der vergangenen Staffel The Voice of Germany. Ivy Quainoo wird aus ihrem aktuellen Album den Song „Breakaway“ singen.

Gossip hat mit ihrem Auftritt und dem Song „Perfect World“ aus ihrem neuen Album „A Joyful Noise“ deutsche TV-Premiere und Maroon 5 wird „Payphone “ aus dem neuen Album „Overexposed“ vorstellen. „Overexposed“ wird am 22. Juni 2012 veröffentlicht.

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, welches der Mädchen die GNTM-Krone bekommt und wie die neuen Songs der Star-Acts sind.