GNTM 2012 – Finale vor 15.000 Fans und ab 18.30 Uhr geht...

GNTM 2012 – Finale vor 15.000 Fans und ab 18.30 Uhr geht es schon auf ProSieben.de los

In der vergangenen Woche wurde entschieden, welche vier Mädchen am kommenden Donnerstag in der ausverkauften Lanxess-Arena in Köln zum Finale von Germany’s Next Topmodel antreten werden.

Kurz vor dem Finale haben sich auch die Quoten von GNTM auf starke 15,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe angehoben. Die vier Kandidatinnen können stolz auf sich sein, setzten sie sich doch von 15.711 Bewerberinnen ab.

Auf www.prosieben.de wird die Pressekonferenz mit Live-Streaming ab 18.30 Uhr übertragen und anschließend stellen sich die Finalistinnen im Online-Chat den Fragen von Fans und Zuschauern.

Im TV wird das große Finale vor 15.000 Menschen im Publikum live übertragen. Viele weitere Informationen findet ihr unter www.topmodel.prosieben.de und auch unter www.one-eins.de. Online findet Ihr auch den Livestream der Sendung sowie exklusive Backstage-Clips und Bildergalerien.

Nur noch ein paar Tage, dann ist auch die siebte Staffel Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum vorbei. Dann heißt es abwarten, wie sich dann die Gewinnerin vermarkten lässt oder ob sie vielleicht auch so schnell das Handtuch wirft wie Vorjahresgewinnerin Jana Beller.