GNTM 2012 – Für Romina, Abiba und Laura hatte Heidi Klum kein...

GNTM 2012 – Für Romina, Abiba und Laura hatte Heidi Klum kein Foto

GNTM 2012 by Heidi Klum - Thomas Hayo, Heidi Klum, Thomas Rath - Foto: © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2012 by Heidi Klum - Thomas Hayo, Heidi Klum, Thomas Rath - Foto: © ProSieben/Oliver S.

In der zweiten Folge von Germany’s Next Topmodel wurde nicht nur die Figur der Mädchen beim Bikini-Shooting gecheckt, sondern auch die Geschmacksnerven.

Begonnen hatte alles mit einem sexy Bikini-Shooting und Heidi Klum erinnerte daran, dass sie 1997 für die Sports Illustrated ebenfalls so abgelichtet wurde. Danach kannten 50.000 Leser eine Heidi Klum, der Beginn einer großen Karriere.

Sagt aber ein Fotograf zu einem Mädchen

„You’re beautiful but you need to hit the gym more“,

dann bedeutet das nichts anderes wie

„Du bist zu fett“.

Den besten Body in der aktuellen Staffel hat ohne zweifel Sara, die mit ihrem Astralkörper sogar schon Geld verdiente. Sie hatte in einem Chemnitzer Sexclub an der Stange getanzt, mehr allerdings nicht.

Beim Fake-Werbedreh für ein thailändisches Restaurant, was angeblich nach Deutschland möchte, kam ein wenig Dschungelcamp-Feeling auf. Einige Kandidatinnen steckten sich eklige Viecher in den Mund und dabei hätten sie faken können. Michelle-Luise wurde durch einen Papaya-Salat so schlecht, dass sie sich alles nochmal hat durch den Kopf gehen lassen müssen und das über der Toilettenschüssel.

Und der Spruch des Tages kam natürlich mal wieder von Sara, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie sagte in der gestrigen Sendung:

„Beim Kacken kneift auch jeder die Augen zuzsammen, ich weiß nicht, ob das so sexy ist!“

Sara war gestern beim Entscheidungswalk auf die Brille von Thomas Rath reingefallen. Sara, die Brillenträgerin ist und nicht ganz so gut weit sehen kann, konnte ihr eigenens Foto nicht wirklich erkennen. Thomas Rath bot ihr die Brille an und sie nahm das Angebot dankend an und konnte tatsächlich besser sehen.

Thomas Rath verriet später Heidi und Thomas Hayo, dass es Fensterglas sei und Sara stand mal wieder dumm für die Zuschauer da. Nein, so dumm sind die Zuschauer aber nicht, denn es ist klar, dass sie tatsächlich besser sehen konnte, weil sie ja nun auch viel näher am Foto stand.

Für die drei Mädchen Romina, Abiba und Laura hatte Heidi Klum leider kein Foto und für die drei Models war gestern der Traum einer tollen Modelkarriere geplatzt.