GNTM 2012 – Für Senna Guemmor ist Kasia die Favoritin

GNTM 2012 – Für Senna Guemmor ist Kasia die Favoritin

Nur noch vier Tage und es wird die Gewinnerin der siebten Staffel Germany’s Next Topmodel gekürt. In das große Finale der Kölner Lanxess-Arena, die Stefan Raab gestern Abend unversehrt nach der Autofußball-Europameisterschaft zurückgelassen hat, sind erstmalig vier Finalistinnen.

Neben Sarah-Anessa (18), Luisa (17) und Dominique (21) hat es auch die 16-jährige Kasia geschafft. Sie ist die Jüngste von den Finalistinnen.

Nachdem nun bekannt war, dass Kasia im Finale ist, wurde ihr nicht nur von ihren Lieben, die vor Ort waren, gratuliert. Sie bekam auch eine besondere Grußbotschaft auf Facebook, und zwar von der ehemaligen Monrose-Sängerin Senna Guemmour, die künftig in der neu zusammengestellten Jury von Popstars sitzen wird.

Senna postete auf Kaisas Facebook-Seite:

“Juhu Finale Katarzyna Lenhard Ofiziell … Herzlichen Glückwunsch meine Süße ♥♥♥”.

Dann warten wir mal ab, ob Senna noch einmal einen Grund hat, Kasia (Katarzyna ist ihr korrekter Name) noch einmal zu gratulieren. Wer weiß, vielleicht gewinnt ja sogar das GNTM-Küken die aktuelle Staffel.

Los geht es am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben, danach wissen wir, wer sich die GNTM-Krone aufs hübsche Haupt setzen kann.