GNTM 2012 – Heidi Klum glänzte bei der After-Show-Party mit Abwesenheit

GNTM 2012 – Heidi Klum glänzte bei der After-Show-Party mit Abwesenheit

Am vergangenen Donnerstag war das große Finale von Germany’s Next Topmodel und nun ist auch diese Staffel auch vorbei. Es folgte Red! mit den Moderatorinnen Annemarie Warnkross und Ex-GNTM-Model Rebecca Mir, die neuerdings wohl eher die Moderatoren-Laufbahn einschlägt.

Anschließend gab es eine riesige After-Show-Party,  zu der auch Fernanda Brandao sowie viele weitere Gäste geladen waren. Gefeiert wurde im Dock.One, der neuen Eventlocation in Köln-Deutz. Nicht anwesend war allerdings Heidi Klum, die sich direkt nach der Show in der Kölner Lanxess-Arena zurückzog.

Wer jetzt meint, Thomas Hayo hätte sich ebenfalls zurückgezogen, der irrt. Doch irgendwie komisch, dass sich Heidi Klum, die Chefin dieser mittlerweiler nicht mehr so beliebten Castingshow, zurückzieht. Wollte man weiteren Gerüchten um ihre Person und Thomas Hayo aus dem Weg gehen?

Gerade Heidi Klum ist doch eigentlich bekannt dafür, gerne Partys zu feiern. Aber stimmt, wir vergaßen. Heidi Klum ist das Familienleben am Wichtigsten und vielleicht hat sie sich direkt nach Hause zu ihrer Familie in Mönchengladbach gemacht, weil sie vielleicht schon am nächsten Tag wieder Termine in ihrer Heimat Los Angeles hat?

Der Grund, warum sie fehlte, weiß keiner. Nur, wenn man schon eine Staffel mit den miesesten Quoten seit der Geschichte von Germany’s Next Topmodel hatte, sollte man als eigentliche Gastgeberin doch wohl dabei sein.

Thomas Hayo allerdings genoss die After-Show-Party und feierte bis in den frühen Morgen.