GNTM 2012 – Heidi Klum ist auch backstage total nett zu ihren...

GNTM 2012 – Heidi Klum ist auch backstage total nett zu ihren Mädchen

Das Finale von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum rückt näher und näher und aktuell sind nur noch acht Mädchen in der Staffel dabei. Vor der Kamera wirkt GNTM-Mama Heidi Klum stets freundlich und lacht auch sehr viel.

Auch die Kollegen von Promiflash haben sich schon gefragt, wie sie wohl privat ist. Diese Frage stellten wir Kollegen von Castingshow-News uns natürlich auch. Alles nur Fassade? Tut sie nur so nett und natürlich?

Nein, Heidi Klum ist allgemein sehr nett, denn Promiflash sprach mit Kandidatin Evelyn und sie erzählte:

“Ich habe im Laufe der Sendung begonnen, immer mehr von Heidi begeistert zu sein. Sie kommt auch mal ungeschminkt in den Backstage-Bereich, setzt sich auf einen Klappstuhl und unterhält sich ganz normal mit den Leuten. Sie ist sehr sympathisch und hat wahnsinnig viel Humor. Sie ist auf dem Boden geblieben, was ich sehr bemerkenswert für einen solchen Erfolgsweg finde.”

Das finden wir allerdings auch, wenn man schon mal bedenkt, wie so mancher Möchtegern-Superstar abheben kann. Allerdings fallen diese meist auch sehr tief. Auch wenn selten die Gewinnerinnen eine extrem tolle Modelkarriere hinlegen, so haben sie doch vielleicht durch Heidi Klum eine Person kennengelernt, die für die Zukunft als Vorbild dienen könnte und das ein oder andere Mädchen nachhaltig geprägt hat.