GNTM 2012 – Heidi Klum ist eine der größten Stilikonen

GNTM 2012 – Heidi Klum ist eine der größten Stilikonen

Vorbilder sind etwas wichtiges für uns Menschen. Seien es Musiker, Designer oder Models- jeder kann ein Vorbild werden. Das amerikanische „Time-Magazin“ hat die 100 einflussreichsten Personen gekürt.

Ich erinnere mich an eine Sendung, in der gefragt wurde,wer denn eigentlich Heidi Klum sei. Außerhalb von Deutschland hätte man noch nichts von ihr gehört. Das ist schon ein paar Jahre her und dürfte sich jetzt geändert haben, denn immerhin wurde sie zu einer der einflussreichsten Personen gewählt. Und zwar vom „Time-Magazin„.

Allesamt sind Musen und Heidi Klum ist natürlich in der Kategorie „Models“ gelandet. Auf dem „ersten“ Platz landete übrigens Kollegin Gisele Bündchen, die ja auf der ganzen Welt verehrt wird. Auch Kate Moss ist vertreten- allerdings hinter unserer Germany’s next Topmodel-Mama.