GNTM 2012 – Da brennt die Hütte – es wird heiß!

GNTM 2012 – Da brennt die Hütte – es wird heiß!

Morgen Abend wird es heiß bei Germany’s Next Topmodel. Es geht um Feuer, Flammen und Fotos und Heidi Klum heizt den Mädchen mächtig ein.

Richtig heiß im wahrsten Sinne des Wortes wird es beim Extrem-Shooting, denn nur in sexy Outfits bekleidet müssen die Mädchen aus einem brennenden Haus laufen. Die Fotos schießt Starfotograf MattMcCabe.

Heidi Klum möchte die Angst der Mädchen sehen, denn sie sagt über dieses  Shooting:

“Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.”

Na, das kann ja eine heiße Angelegenheit werden. Spielt doch Heidi Klum sozusagen ein bisschen den Feuerteufel.

Ober unter der Hitze die dicke Luft, die derzeit unter den Mädchen herrscht, dann vielleicht ein wenig verglüht?

Warten wir es ab, denn morgen Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben werden wir mehr erfahren.

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Natalie Horler drückt allen die Daumen!
Nächster ArtikelDas Supertalent – Motsi Mabuse ist ruhiger geworden!