GNTM 2012 – Jasmin hat diesmal nicht gerockt

GNTM 2012 – Jasmin hat diesmal nicht gerockt

Die Luft bei GNTM wird dünner und dünner. Auch gestern musste wieder ein Mädchen die Modelshow verlassen, weil sie nicht gut genug war.

Gestern war es soweit: Alle haben auf Bill Kaulitz von Tokio Hotel gewartet. Denn das Motto der Show war gestern, rocken und Stage Diving. Dafür war der Sänger extra angereist. Denn Profis sehen am Set einfach am besten aus! Die Mädels waren auch sichtlich begeistert und hatten jede Menge Spaß mit ihm.

Am meisten hat sich dabei Sara von ihrer besten Seite gezeigt. Das Energiebündel und großklappige Mädel konnte richtig überzeugen- ebenso wie Luisa, die sich über ihren “Eintrag” auf der “Wall of Fame” freuen darf.

Doch nicht für alle Mädchen war das ein erfolgreicher Tag. So wurde Diana gesagt, dass sie sich mehr um ihre Figur kümmern müsse und Shawny auf dem Catwalk ebenfalls nicht gut sei. Beide konnten aber noch im letzten Moment überzeugen und haben es in die nächste Runde geschafft.

Kein Foto bekommen hat in der gestrigen Show Jasmin. Das Problem bei ihr war, dass sie auf dem Catwalk keine gute Figur macht und auch ansonsten die Jury nicht wirklich für sich überzeugen konnte.Sie bekam sogar die Möglichkeit, ein zweites Mal zu laufen, doch auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Sie bekam kein Foto und musste somit die Heimreise antreten. Germany’s next Topmodel ist an dieser Stelle für sie abgeschlossen.