GNTM 2012 – Jetzt müssen die Mädels Haare lassen und haben ein...

GNTM 2012 – Jetzt müssen die Mädels Haare lassen und haben ein Insekten-Problem

Am 22. März geht es in die nächste Runde “Germany´s Next Topmodel – by Heidi Klum” und wie auch in der letzten Staffel geht es um das  Umstyling. Das wird sicher eine sehr emotionale Sendung für die Kandidatinnen.

Gerade wurde bei den Konkurrenten von ProSieben mit ihrer ModelsucheDas perfekte Model” die erste Siegerin Anika Scheibe gekürt, geht es bei GNTM weiter mit der Suche nach dem Topmodel.

Aber dieses Mal wird es bei Modelmutti Heidi Klum sehr viel Geschrei und Gekreische geben. Denn es geht ums Umstyling und da werden sicher einige Zentimeter an Haarpracht fallen.

Das wird sicher ein Spaß 😉

Denn schon in den letzten Staffeln von Germany´s next Topmodel gab es einige Tränenausbrüche. Aus den schönen langen Haaren werden Kurzschnitte und sicher werden auch so manche eine komplett neue Farbe bekommen. Tja – wer schön bzw. Topmodel sein will muss halt leiden, sonst wird das nichts mit der ganz großen Laufsteg-Karriere.

Wir sind gespannt wie das die Mädels in der nächsten Sendung am 22. März sehen werden.

Außerdem werden wir Zeugen eines Insekten-Angriffs. Zickereien und Gestichel werden natürlich auch wieder mit dabei sein. Ohne gehts ja nie.

Wer also sehen möchte wie die Mädels den Insekten-Angriff überstehen, der muss am Donnerstag, den 22.März einschalten. Wir garantieren größte Unterhaltung.

Viel Spaß