GNTM 2012 – Jorge Gonzalez freut sich auf die nächste Staffel

GNTM 2012 – Jorge Gonzalez freut sich auf die nächste Staffel

Das überaus beliebte Multitalent Jorge Gonzalez wird auch bei der nächsten Staffel Germany’s Next Topmodel den Mädchen zeigen, wie man sich auf dem Laufsteg bewegt.

In der vergangenen Staffel war er allerdings nicht all zu häufig zu sehen und hoffen wir doch, dass das in der nächsten Staffel nicht wieder der Fall ist. Jorge Gonzalez ist ausgesprochen beliebt und auch freut sich auf die nächste Runde. Gegenüber der IN sagte er:

“Sollten mich Heidi und die neuen Produzenten wieder wollen, bin ich gern wieder dabei.”

Der 45-jährige ist aber nicht nur ein sehr guter Laufstegtrainer, sondern auch ein toller Modedesigner. Gerade hat er eine neue Schukollektion mit dem Namen “Chicas Walk” auf den Markt und zurzeit ist er auch als Model für eine Haarwachs-Firma in TV-Spots zu sehen.

Hoffen wir nur, dass er für die neue Show auch wieder gebucht wird und vor allem hoffen wir, dass Heidi Klum ihn in der kommenden Staffel wieder öfter mit einbeziehen wird.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Michelle Hunziker knallte schlimm zu Boden
Nächster ArtikelDSDS – Ardian Bujupi tattowierte einen Fan höchstpersönlich auf dem Allerwertesten