GNTM 2012 – Luisa Harteman hat ein bisschen Angst, was kommen könnte

GNTM 2012 – Luisa Harteman hat ein bisschen Angst, was kommen könnte

Luisa Hartema hat es geschafft! Sie wurde Germany’s Next Topmodel 2012. Doch wie wird die Zukunft für Luisa Hartema mit den ellenlangen Beinen werden? Sie ist einer Beziehung mit ihrem Freund Christopher und man könnte denken, dass vielleicht die Beziehung nun in die Brüche gehen könnte.

Viele Termine warten nun auf die frisch gekürte GNTM-Gewinnerin und für ihren Freund Chistopher wird sie nun erst einmal nicht mehr so viel Zeit haben. Schon die vergangenen Monate musste Christopher viel auf seine Luisa verzichten.

Luisa Hartema weiß, dass die nächste Zeit schwer wird für ihre Beziehung mit Christopher, denn gegenüber der BILD sagte die hübsche Ostfriesin:

“Ich liebe meinen Freund sehr, er unterstützt mich total. Aber naütrlich wird es schwieriger, sich zu sehen, wenn ich jetzt viel unterwegs sein werde. Und ich glaube, wir haben auch ein bisschen Angst davor, was kommen könnte.”

Christopher freut sich sehr für Luisa, die in seinen Augen die schönste Frau der Welt ist. Er meinte gegenüber der BILD:

“Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich werde sie weiterhin unterstützen. Ich liebe ihre Persönlichkeit, weil sie so ist, wie sie ist und sich nicht verstellt. Ich bin froh, dsas ich so einen Menschen lieben darf.”

Na, da steht der gemeinsamen Zukunft ja nichts mehr im Wege.