GNTM 2012 – Luisa sorgt für Freibadbesucher-Ansturm im Hengstforder Bad

GNTM 2012 – Luisa sorgt für Freibadbesucher-Ansturm im Hengstforder Bad

Die Sonne scheint, es ist Sommer und somit wieder Zeit die Freibäder dieser Welt unsicher zu machen. Ein Freibad hat derzeit ganz besonders viel Zulauf, weil Luisa von GNTM dort ein wenig die Seele baumeln ließ.

Im Hengstforder Freibad, welches sich, wie der Name schon vermuten lässt in Hengstforde, also im Ammerland, befindet, ist mächtig was los. Natürlich wegen des Wetters, wenn die Sonne sich blicken lässt und dem Spaß, den man dort haben kann.

Aber in den letzten Tagen hat sich dort ein bekanntes Gesicht blicken lassen: Luisa von Germany’s Next Topmodel. Das hat sich natürlich schnell rumgesprochen und schon wollten plötzlich mehr Menschen „ins kühle Nass“ springen als sonst.

Eigentlich wollte Luisa ja nur ein bisschen die Seele baumeln lassen, weil sie sich ja auch ein wenig erholen musste vor dem heutigen Finale. Doch daraus wurde nichts, denn viele kamen zu ihr, wollten Autogramme und ihr natürlich auch alles Gute wünschen.

Mal sehen, ob ihr der Tag im Freibad dennoch die nötige Entspannung gebracht hat. Heute Abend werden wir sehen, wie sich im Finale gegen ihre drei Konkurrentinnen Dominique, Kasia und Sarah-Anessa schlagen wird.