GNTM 2012 – Luisa und Sarah-Anessa sind die neuen Göttinnen der neuen...

GNTM 2012 – Luisa und Sarah-Anessa sind die neuen Göttinnen der neuen Venus-Kampagne

Es ist schon das fünfte Mal, das Venus in Partnerschaft mit Germany’s Next Topmodel zusammenarbeitet. In diesem Jahr aber bekamen gleich zwei Mädchen die Chance, im Werbespot mitzumachen.

Beworben werden Venus-Premium Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace.

Bei der Vorauswahl mussten die fünf verbliebenen Kandidatinnen zuvor auf einem Laufsteg mit nackten Füßen langlaufen, ohne dass die Verantwortlichen der Kampagne die Gesichter sehen konnten. Sie haben sich nur für die Beine entschieden.

Ins engere Stechen kamen dann Sara, Luisa, Sarah-Anessa und Kasia. Dominique bekam keine weitere Chance, da sie zu dünne Beine mit zu kräftigen Waden hatte.

Nun mussten die Mädchen ein bisschen schauspielerisches Talent beweisen. Den Anfang machten Sara und Kasia und es folge der Auftritt von Luisa und Sarah-Anessa, die den Job dann auch bekommen haben.

Michael Flath vom Marketing Gilette Venus sagte laut einer Pressemitteilung:

“Mit Luisa und Sarah-Anessa als neue Kampagnengesichter haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl beide Mädchen noch jung sind, sind sie schon sehr professionell und bringen genau die Eleganz und feminine Ausstrahlung mit, für die die Marke Venus steht. Es macht wirklich Spaß, mit den beiden zu arbeiten!”

Für eine kurze Zeit ab Mitte Juni sind beide Rasierer in einer limitierten Edition mit gratis Halskette und Herzanhänger im Handel. Nähere Informationen zum Gillette Venus Spa Breeze und dem Venus Embrance findet Ihr unter www.gilettevenus.de und www.venus-goettin.de.

Vorheriger ArtikelX Factor – Sarah Connor erschien nicht zur Hochzeit ihrer Schwester
Nächster ArtikelESC 2012 – Die letzten zehn Länder für das Finale stehen fest