GNTM 2012 – Mama ist die Beste – so wohl auch für...

GNTM 2012 – Mama ist die Beste – so wohl auch für Heidi Klum

Wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, auf den man sich immer verlassen kann, dann ist es die Mutter. Ein Mensch, der einem niemals in den Rücken fallen würde.

Auch wenn Heidi Klum außerirdisch schön erscheint, so ist sie doch von diesem Planeten. Ihre immer noch sehr attraktive Mutter steht der frisch getrennt lebenden Heidi die ganze Zeit zur Seite.

Gemeinsam mit ihrer Mutter Erna Klum ging Heidi zum Frisur und ließ sich einen neuen Haarschnitt verpassen. Heidi Klum postete auf Twitter und Facebook:

“”Meine schöne Mutter und ich haben einen neuen Haarschnitt! Danke, Michel Aleman. Wir lieben dich!”.

Michel Alemann ist Heidi Klums persönlicher VIP-Figaro, der auch meist bei den Kandidatinnen Hand anlegt.

Sie hat zu ihren Twitter– und Facebook-Einträgen auch ein Foto hochgeladen, auf welchem Heidi mit  ihrer Mutter zu sehen ist. Auf dem Foto erkennt man auch sehr deutlich von den Gesichtszügen her, dass es sich hier um Mutter und Tochter handelt.

Heidi sieht auf jeden Fall um einiges glücklicher aus wie noch vor ein paar Wochen. Mama sei Dank! Das Foto findet ihr hier. Mit alter Frisur werden wir  sie am kommenden Donnerstag pünktlich um 20.15 Uhr sehen, wenn auf ProSieben die aktuelle Staffel Germany’s Next Topmodelby Heidi Klum läuft.