GNTM 2012 – Noch-Ehemann Seal von Heidi Klum wird aus der Show...

GNTM 2012 – Noch-Ehemann Seal von Heidi Klum wird aus der Show herausgeschnitten!

Im Januar diesen Jahres kam der Knall. Heidi Klum und Seal gehen getrennte Wege und werden sich scheiden lassen. Am Donnerstag geht es in die nächste Staffel von Germany’s Next Topmodel und meist erschien dort auch Seal mit einem Gastauftritt.

Der Dreh zur mittlerweile siebten Staffel GNTM fing schon Mitte Dezember an und dort wurde die Super-Mama für ihre Kids und die Mädchen von ihrem Ehemann Seal mit der Liebesballade “Forever In My Life” überrascht.

Leider aber passt dieses Lied nicht mehr, denn seit Januar ist das Ehepaar, deren Ehe sieben Jahre hielt, getrennt. Mal wieder das verflixte siebte Jahr.

Das Magazin Closer meldete laut Produktionskreisen, dass Seal wohl persönlich den Auftrag erteilt habe, diese Szene aus der Sendung zu schneiden. Der Sender ProSieben bestätigte laut focus-online.de, dass sein Auftritt nicht ausgestrahlt wird. Eigentlich wäre er am kommenden Donnerstag zum Staffelstart gesendet worden.

Christoph Körfer, der Sendersprecher von ProSieben, sagt aber:

“Wir drehen mehr als 900 Stunden Material für eine Sendung von Germany’s Next Topmodel. (…) Die spontane Gesangseinlage von Seal während des Catwalks eines Mädchens aus den Top 50 zeigen wir nicht in der ersten Folge.”

Dennoch wird es wohl kaum einen Auftritt von Seal geben, da die Ereignisse streng chronologisch im Fernsehen gezeigt werden und da würde Seal wohl kaum noch hineinpassen.