GNTM 2012 – Paparazzi schoss verdächtige Bilder von Luisa

GNTM 2012 – Paparazzi schoss verdächtige Bilder von Luisa

Obwohl Luisa bei Germany’s Next Topmodel zu den schüchternsten Mädchen gehört, scheint sie aber dennoch auch die Erfolgreichste zu sein. Laut der Umfrage von mädchen.de wählten 70 Prozent Luisa als GNTM 2012.

Luisa konnte bis jetzt nicht nur die Jury überzeugen, sondern hat sich schon einige interessante Aufträge an Land gezogen. Nun sind aber Bilder erschienen, geschossen von einem Paparazzi, die Luisa am Strand zeigen.

Aber nicht die private Luisa, sondern eine gestylte und die Bilder sehen verdammt verdächtig aus, als ob sie für die Gillette-Venus-Kampagne am Strand läuft.

Nun denken wir mal an die Ex-Gewinnerinnen zurück.  Sara Nuru aus 2009, Alisar Ailabouni aus 2010 und zuletzt in 2011 Jana Beller. Alle drei Gewinnerinnen waren die Mädchen der aktuellen Gillette-Kampagne.

Auch wenn wir aktuell noch die Aufzeichnungen sehen, fest kann die künftige GNTM-Gewinnerin eigentlich noch nicht stehen, denn das Finale findet live statt.

Komisch ist es aber dennoch, dass immer ausgerechnet das Gillette-Model gewinnt. Warten wir mal ab, vielleicht ist Luisa ja überhaupt nicht stark genug, GNTM zu gewinnen.

Auch, wenn alles an ihr perfekt erscheint, so hat sie doch ein relativ schwaches Nervenkostüm, denn ihr geht der Neid der anderen Kandidatinnen ganz schön an die Nieren.

Die Bilder von dem Paparazzi könnt Ihr auf maedchen.de sehen.