Mit der gestrigen Ausstrahlung von Germany’s Next Topmodel konnte der Sender ProSieben wieder aufsteigende Quoten verzeichnen.
Und die Sendung war heißer denn je. So gab es ein Fotoshooting mit brennenden Häusern, wobei einige Mädchen so ihre Schwierigkeiten hatten. Ihr Schönheit stand dieses Mal nicht im Vordergrund, sondern die Gabe, seinem Gesicht Ausdruck zu verleihen. Ein verdammt heißes Shooting.
Bei einem weiteren Casting für Opel mussten die Mädchen schauspielerisches Talent beweisen und Sara hoffte schon, die zu den drei Favoritinnen für diese Rolle gehört, dass sie den Zuschlag bekommt.
Für den abendlichen Lauf in heißen Dessous à la Victoria Secrets wäre Sara mit ihrem Traumkörper die absolute Spitzenkandidatin gewesen. Aber ihre Stimmung war an einem Tiefpunkt erreicht.
Den es war der Punkt gekommen, wo Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo von Sara im Internet lesen mussten, dass sie schon in Tabledance-Bar als Stripperin gearbeitet hat. Wir hatten schon vor Wochen davon berichtet und es wurde gestern erst gezeigt, weil wir momentan ja nur die Aufzeichnungen von GNTM sehen.
Sara hatte ihre Vergangenheit bei der Vertragsunterzeichnung nicht angegeben. Die Juroren gaben Sara aber eine weitere Chance und haben sie nicht rausgeworfen. Das nagte natürlich sehr an Sara, dass nun alles ans Tageslicht gekommen war. Das merkte man beim Entscheidungswalk Sara auch an, die sonst so gut gelaunte und teilweise auch lustige Sara hatte ein wenig ihr Lächeln verloren.
Ausgeschieden ist gestern Melek. Das Mädchen, welches als Nr. 51 mit der Greencard zu GNTM zurückkehrte, nachdem sie im vergangenen Jahr wegen ihrer Krebserkrankung ausscheiden musste. Sie hat sich nicht mehr genügend weiter entwickelt und Heidi Klum hatte gestern kein Foto für Melek. Melek aber nahm das sehr gefasst auf und sie hatte auch damit gerechnet, dass es nun für sie vorbei ist.
Letzendlich wurde sie aber wieder aufgebaut und es wäre auch schade, wenn sie nicht mehr dabei ist.
Besonders freuen kann sich ProSieben aber auf jeden Fall über die Quoten, die gestern Abend einen sehr guten Marktanteil von 17,1 Prozent erreichten. Kommende Woche, am 26. April 2012, werden sich die Juroren für die Mädchen entscheiden, die in die Top 10 einziehen.